5 Infos zu Leah Pfriem

Mehr erfahren über Leah Pfriem

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Leah Pfriem aus Würzburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Leah Pfriem | Facebook

Leah Pfriem - Hettstadt (Grundschule Hettstadt)

Leah Pfriem ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Hettstadt.

1 Hobbys & Interessen

Leah Pfriem, SG Hettstadt - Leichtathletik-Datenbank.DE

Verein. Leistung. Mannschaftsmitglieder. 4x50m Staffel. 94,20. Leah Röhr (2001) - Leah Pfriem (2001) - Mona Schubert (2001) - Anne Köster (2000). 35m. 7,0.

1 Webfunde aus dem Netz

Ich umarme Menschen, die ich Made My Day

Ich umarme Menschen, die ich nicht mag. Dann weiß ich genau, wie groß das Loch im Garten sein muss.

Bedeutung zum Vornamen Leah

Weiblicher Vorname (Englisch, Hebräisch): Leah; Wildkuh; müde; Hebräisch (Altes Testament); le'ah = die Wildkuh; la'ah = müde; Bedeutung nicht sicher bekannt, entweder 'Wildkuh' oder 'müde'; möglich ist auch eine assyrische statt hebräische Herkunft, mit wiederum anderer Bedeutung; in der Bibel wird Leah durch einen Betrug ihres Vaters die erste Frau Jakobs und die Mutter von 7 seiner Söhne

Bedeutung zum Nachnamen Pfriem

Ein Pfriem ist ein altes Schusterwerkzeug-sieht aus wie ein Schrauberdreher nur mit einer Spitze vorne

Personensuche zu Leah Pfriem & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Leah Pfriem und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.