114 Infos zu Lea Stueven

Mehr erfahren über Lea Stueven

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

63 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: peter stueven (auto100)

Stade, Niedersachsen, Germany

ICQ Benutzer: Kai Stueven (Kaipirinha)

, Männlich, Alter: 33, Osnabrück, Land: Germany, German, English

ICQ Benutzer: jan stueven (jürgen)

, Männlich, Alter: 21, Land: Germany

Bebo: Gabrielle Stueven

weiblich, Stadt WHICHTA, Alter: 31

1 Bücher zum Namen

Britta Mc Bey

von A. M. Stueven, Peter Anacker, 2012, Kindle Edition

45 Meinungen & Artikel

Google Groups: Hilfe beim Lesen von Kirchenbuchauszügen

: Wenn der Vater verstorben wäre, würde er doch namentlich genannt werden? würde ich (auch später)

Google Groups: Skankin' Pickle

: Richard Stueven alt music ska In article 1@clstac

Google Groups: Meaningless Conspiracy Theory of the Month

: Richard Stueven alt slack In article .com, (jcj)

Google Groups: Wanted: Robotron (arcade)

: Richard Stueven rec games video marketplace Time for my

Bedeutung zum Vornamen Lea

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Lea; Wildkuh; müde; Hebräisch (Altes Testament); le'ah = die Wildkuh; la'ah = müde; Bedeutung nicht sicher bekannt, entweder 'Wildkuh' oder 'müde'; möglich ist auch eine assyrische statt hebräische Herkunft, mit wiederum anderer Bedeutung; in der Bibel wird Leah durch einen Betrug ihres Vaters die erste Frau Jakobs und die Mutter von 7 seiner Söhne

Personensuche zu Lea Stueven & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lea Stueven und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.