6 Infos zu Laura Kullack

Mehr erfahren über Laura Kullack

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Laura Kullack

Bild zu Laura Kullack
Bild zu Laura Kullack

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Laura Kullack

MySpace: Laura Kullack

weiblich, 21, Mirow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

2 Webfunde aus dem Netz

Crocodile Cheers

juniors) Die Mittleren haben großen Spaß an der Musik und …nen sich dazu ... Laura Kullack

Carolinum – Historisch-literarische Zeitschrift

International Summer School Laura Kullack; Daniel Schieke; Anne Dörbandt; Katharina Krause; Carolin Barauke; Friederike Tesch; Tim Golla ; KuMuLi (Collage 3)

Bedeutung zum Vornamen Laura

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch, Ungarisch): Laura; Lateinisch (Geografischer Name als Vorname); laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz; Information zur männlichen Form Lorenz:; geht zurück auf den altrömischen Beinamen 'Laurentius': 'der aus der Stadt Laurentium Stammende'; später in Anlehnung an 'laurus' umgedeutet in 'der Lorbeerbekränzte' mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Laura Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Laura Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.