7 Infos zu Laura Krätzer

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Laura Krätzer - Konnte gar nicht aufhören zu lesen, ich ...

Facebook: Laura Krätzer - Toller Abend, tolle Show! Respekt für bei ...

Facebook: Laura Krätzer - Den Augenjäger soeben fertig gelesen! Sehr ...

Facebook: Laura Krätzer - Heute auch meinen Beitrag dazu geleistet ...

1 Webfunde aus dem Netz

Laura Kraetzer | Поиск информации

Laura Kraetzer - поиск информации про человека: фотография, место жительства, образование, интересы, друзья, родной город.

Bedeutung zum Vornamen Laura

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch, Ungarisch): Laura; Lateinisch (Geografischer Name als Vorname); laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz; Information zur männlichen Form Lorenz:; geht zurück auf den altrömischen Beinamen 'Laurentius': 'der aus der Stadt Laurentium Stammende'; später in Anlehnung an 'laurus' umgedeutet in 'der Lorbeerbekränzte' mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers

Bedeutung zum Nachnamen Krätzer

Mir wurde mal mitgeteilt, dass der Name Krätzer aus der Schweiz stammt. Menschen die hoch in den Bergen wohnten und Artikel zum Markt in das Tal brachten, transportierten diese in großen Körben auf dem Rücken. Diese Körbe nannte man Krätzen und die Personen welche diese Körbe herstellen ( flechten) konnten nannte man Krätzer. Ob diese Informationen stimmen weiß ich nicht, die Erklärung klang für mich sehr einleuchtend. Karl-Heinz Krätzer

Personensuche zu Laura Krätzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Laura Krätzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.