17 Infos zu Lars Birkenhauer

Mehr erfahren über Lars Birkenhauer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Duo trainiert den TuS

Das Trainerteam des TuS Usseln besteht seit Saisonbeginn aus Lars Penseler (bekannt aus der Vorsaison) und Lars Birkenhauer.

1  Bilder zu Lars Birkenhauer

Lars Birkenhauer

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Lars Birkenhauer aus Korbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Lars Birkenhauer (paranoidsassix)

Seeheim-Jugenheim, Hessen, Germany

ICQ Benutzer: Lars Birkenhauer (ThE LoSt EdEn)

, Alter: 26

Lars Birkenhauer - Korbach (Berliner Schule)

Lars Birkenhauer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Berliner Schule.

5 Webfunde aus dem Netz

Lars Birkenhauer | Character | zKillboard

Lars Birkenhauer: 0 ships destroyed and 2 ships lost.

Burschenkönige | Schützengesellschaft Usseln

Burschenkönige - Vorstellung der Schützengesellschaft Usseln. Informationen über den Verein sowie die Feste wie Schützenfest, Silvesterball und Schnadezug.

Ferienwohnungen : Herzlich willkommen in Usseln

Herzlich willkommen in Usseln

TAXI WECHSEL. 24 Std.-Service mit uns fahren Sie gut. Ihr...

Als Nachfolger von Sven Kesper hat der Verein mit Lars Birkenhauer, Friedrich Fredo Engelbracht und Dieter Tischler gleich drei Trainer verpflichtet. Nach der ...

TuSpo kaum noch aufzuhalten

In der Rückserie wird das Team noch vom Trainer-Duo Lars Birkenhauer und Lars Penseler betreut. Danach ist aber Schluss für die beiden, ...

Bedeutung zum Vornamen Lars

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Lars; Lateinisch (Geografischer Name als Vorname); laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz; geht zurück auf den altrömischen Beinamen 'Laurentius': 'der aus der Stadt Laurentium Stammende'; später in Anlehnung an 'laurus' umgedeutet in 'der Lorbeerbekränzte' mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers

Bedeutung zum Nachnamen Birkenhauer

Der Familienname B I R K E N H A U E R hat sich entwickelt über die Bezeichnung für die Bewohner eines Birkenhains - das waren die BIRKENHAINER. A u s p h o n e t i s c h e n G r ü n d e n fiel zunächst das intervokalische "n" fort > BIRKENHAIER, dann wechselte der Diphtong "ai" zu "au" > BIRKENHAUER, was sich also viel besser aussprechen ließ. Den Namen BIRKENHAUER verbindet also nichts mit Aggressionen, weder gegenüber der Natur (den Birken), noch gegenüber den Mitmenschen (hauen): der Name BIRKENHAUER bezieht sich lediglich auf das angenehme Ambiente des Wohnens in einem Birkenhain, also auf die Herkunft der Namensträger. Dies hat mir mein bereits verstorbener Schwiegervater Dr. Josef Birkenhauer, Opladen, damals vor meiner Hochzeit 1960 erklärt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Lars Birkenhauer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lars Birkenhauer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.