4 Infos zu Lara Kolk

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lara Kolk | Facebook

Twitter Profil: Lara Kolk (larakolk)

Ort: Gueto

2 Webfunde aus dem Netz

Lara Kolk - Yahoo! Clever

Liste aller Fragen und Antworten von 'Lara Kolk' auf Yahoo! Clever.

Bedeutung zum Vornamen Lara

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Lara; Lateinisch (Geografischer Name als Vorname); laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz; Information zur männlichen Form Lorenz:; geht zurück auf den altrömischen Beinamen 'Laurentius': 'der aus der Stadt Laurentium Stammende'; später in Anlehnung an 'laurus' umgedeutet in 'der Lorbeerbekränzte' mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers Lara ist eine Kurzform der weiblichen Vornamen Laura und Larissa. Laura bedeutet Lorbeer oder Lorbeerkranz.

Bedeutung zum Nachnamen Kolk

Kolk = Strudel, Wasserstrudel. Van der Kolk = der von der Wasserstrudel, vom Fluß, der wohl mal da gewohnt hat, der von dort kommt.

Personensuche zu Lara Kolk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lara Kolk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.