7 Infos zu Lara Biskupski

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lara Biskupski

ICQ Benutzer: Lara Biskupski

ICQ Benutzer: Lara Biskupski (Lara)

ICQ Benutzer: Lara Biskupski (Lari)

, Weiblich

1 Angaben zur Herkunft

Biskupski - Kalifornien, USA, Wählerregistrierungen,

Mrs Lara Biskupski, 1962, Wohnort, Los Angeles. Eintrag anzeigen. Biskupski, 1950, Los Angeles. Eintrag anzeigen. Anthony J Biskupski, 1956, Wohnort, Los ...

2 Webfunde aus dem Netz

Meine Zwillingsschwester hat einen Freund Made My Day

Meine Zwillingsschwester hat einen Freund und wurde von einem hübschen Mann auf der Straße angesprochen. Sie hat ihm meine Nummer gegeben, weil ich single und...

Bedeutung zum Vornamen Lara

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Lara; Lateinisch (Geografischer Name als Vorname); laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz; Information zur männlichen Form Lorenz:; geht zurück auf den altrömischen Beinamen 'Laurentius': 'der aus der Stadt Laurentium Stammende'; später in Anlehnung an 'laurus' umgedeutet in 'der Lorbeerbekränzte' mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers Lara ist eine Kurzform der weiblichen Vornamen Laura und Larissa. Laura bedeutet Lorbeer oder Lorbeerkranz.

Bedeutung zum Nachnamen Biskupski

Biskupski kommt aus dem Polnischen. Der Name bedeudet Bischof. Bischof auf polnisch ist Biskup oder Biskupek. Die weibliche Form, bzw. verheiratete Frauen werden im polnischen mit der Endung ska angesprochen. Also Herr Biskupski, Frau Biskupski ( gesprochen: Frau Biskupska ).

Personensuche zu Lara Biskupski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lara Biskupski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.