4 Infos zu Lana Pyritz

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lana Pyritz - 3 out of 5 stars - Facebook

Facebook: Lana Pyritz | Facebook

Facebook: Lana Pyritz | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Pyritz last name list - Aden Pyritz, Alessia Pyritz, Almut Pyritz,...

Lana Pyritz. Jye Pyritz. Joel Pyritz. Jeremy Pyritz. James Pyritz. Jack Pyritz. Henryk Pyritz. Henri Pyritz. Harald Pyritz. Hannelore Pyritz. Gerd Pyritz. Gabby Pyritz.

Bedeutung zum Vornamen Lana

Weiblicher Vorname (Englisch): Lana; Keltisch (Wortzusammensetzung); al = der Fels; Information zur männlichen Form Alan:; kam im Mittelalter mit den Normannen nach England; Bedeutung nicht sicher geklärt, vielleicht von keltisch bzw. bretonisch 'al' (Fels)

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Lana Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lana Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.