6 Infos zu Kyra Dämmig

Mehr erfahren über Kyra Dämmig

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Der verlassene Elisenhof - Fri News – Nachrichten

In der verfallenen Elisenhof-Villa in Schweinebrück sollen Ferienwohnungen mit Wellnessoase entstehen. Die Gemeinde Zetel ändert dafür ihren...

ABSCHIED „Meistert Euren Lebensweg“

Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet der Entlassungsfeier war geprägt durch Musik. Die Schulband „Numb“ trat auf

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kyra Dämmig - Hallo ihr lieben ich bin fleißig am Geister ...

2 Webfunde aus dem Netz

Geld Schatztruhe zur Hochzeit - mit persönlicher Wunschgravur

Die Geld Schatztruhe zur Hochzeit ist eine toll verpacktes originelles Geldgeschenk im Piratenlook.

Wenn jemand sagt: „vor Made My Day

Wenn jemand sagt: „vor 10 Jahren“, denke ich immer an die 90er und nicht an Wem geht es noch so?

Bedeutung zum Vornamen Kyra

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kyra; Altpersisch (Wortzusammensetzung); kyrios = der Herr (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Kyros:; von der griechischen Form eines persischen Namens 'Kurus' oder 'Kurush', dem Namen mehrerer Könige; der berühmteste König dieses Namens war Kyros der Grosse (529 v.Chr.); die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt; die frühen Christen verstanden den Namen als zu griechisch 'kyrios' (Herr) gehörig

Bedeutung zum Nachnamen Dämmig

Der Name Dämmig stammt auch aus Diesbar- Seußlitz an der Elbe, meine Urahnen waren vermutlich Dammbauer an der Elbe !!!

Personensuche zu Kyra Dämmig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kyra Dämmig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.