2 Infos zu Kurt Hillnhütter

Mehr erfahren über Kurt Hillnhütter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kurt Hillnhütter aus Siegen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kurt Hillnhütter | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Kurt

Männlicher Vorname (Deutsch): Kurt; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); kuoni = kühn; rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; verselbständigte Kurzform von 'Konrad'

Bedeutung zum Nachnamen Hillnhütter

Halli, Hallo! Der Name Hillnhütter stammt aus dem Siegerland. Als Kind war ich mit meinem Vater, Herbert Hillnhütter, in einem kleinen Ort bei Dahlbruch der hieß Hillnhütten. Jetzt gibt es dort nur noch die Hillnhütter Straße, die freiwillige Feuerwehr Hillnhütten und eine Bahnstation Hillnhütten. Im 16. Jhdt. trat der Name Hantz Frantz von der Hillnhütte zum ersten Mal in den Kirchenbüchern auf. Die Hillnhütte war ein Kohlenmeiler. In meinem Buch "Hillnhütters" sind meine Urahnen aus den letzten 400 Jahren fast lückenlos aufgeführt. Mich nennt man nur Hilli ... http://hilli.info/

Personensuche zu Kurt Hillnhütter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kurt Hillnhütter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.