10 Infos zu Kurt Henoch

Mehr erfahren über Kurt Henoch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Bücher zum Namen

Die Himmelswelt: Mitteilungen der Vereinigung von Freunden der...

... sind folgende neue Mitglieder beigetreten, deren Hinzukommen die Gesamtzahl auf 229 bringt: Kurt Henoch, Netschc bei Bohrau Kreis Gels (Schlesien).

Untersuchungen zur Dyspepsiecoliinfektion im Säuglingsalter an Hand...

Front Cover. Kurt Henoch Reviewshttps://books.google.com/books/about/Untersuchungen_zur_Dyspepsiecoliinfektio.html?id=NQoltwAACAAJ ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Untersuchungen zur Dyspepsiecoliinfektion im Säuglingsalter an Hand...

Diesen Titel erhalten Sie in einer Bibliothek! Untersuchungen zur Dyspepsiecoliinfektion im Säuglingsalter an Hand des Krankengutes der...

2 Webfunde aus dem Netz

Ärzteblatt. Brandenburgisches ÄRZTESTATISTIK - PDF Free Download

Irmgard Bärenz, Senftenberg-See Dr. med. Kurt Gellner, Cottbus 79 Jahre Dr. med. Kurt Henoch, Lübbenau MR Dr. med. Jürgen Nessler, Lebus OMR Dr. med.

Restitutionsakten

hfrg.de

Bedeutung zum Vornamen Kurt

Männlicher Vorname (Deutsch): Kurt; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); kuoni = kühn; rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; verselbständigte Kurzform von 'Konrad'

Bedeutung zum Nachnamen Henoch

Der Name "Henoch" steht schon im alten Testament im 1.Buch Moses 5.Kapitel, Abs.18. - Abs. 24., dort heißt es: - 5.18. Jared war hundertundzweiundsechzig Jahre alt und zeugte Henoch. - 5.19. und lebte darnach.. - 5.20. daß sein ganzes Alter.. - 5.21. Henoch war fünfundsechzig Jahre alt und zeugte Methusalah. - 5.22. Und nachdem er Methusalah gezeugt hatte, blieb er in einem göttlichen Leben dreihundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter; - 5.23. daß sein ganzes Alter ward dreihundertfünfundsechzig Jahre. - 5.24. Und dieweil er ein göttliches Leben führte, nahm ihn Gott hinweg, und er ward nicht mehr gesehen.

Personensuche zu Kurt Henoch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kurt Henoch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.