6 Infos zu Kurt Edith Moses

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kurt Moses

Facebook: Kurt Moses

Facebook: Edith Moses

Bedeutung zum Vornamen Kurt

Männlicher Vorname (Deutsch): Kurt; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); kuoni = kühn; rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; verselbständigte Kurzform von 'Konrad'

Bedeutung zum Nachnamen Edith

Edith bedeutet, neugierig!. Das war der Name der Frau des Lot, wurde die biblische peronaje mit seiner Familie gerettet, wenn die Zerstörung von Sodom und Gomorra. Schrift sagt, dass Gott ihnen gesagt, sie konnte sich nicht drehen, um zu sehen, wie sie alles hinter sich zerstört, aber die Neugierde war stärker in Edith denen zu drehen, wurde esatua Salz.

Personensuche zu Kurt Edith Moses & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kurt Edith Moses und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.