9 Infos zu Kurt Breuhaus

Mehr erfahren über Kurt Breuhaus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kurt Breuhaus aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bebo: Kurt N. BREUHAUS

männlich

1 Bücher zum Namen

Adreßbuch der Stadt Zürichgoogle.com

Angestellter , Kurt ( Breuhaus ) , Kaufmann , Rhyn , Alfred ( Bisang ) , Restaurateur , ; Ehe- frau : Damensalon .

4 Webfunde aus dem Netz

Kurt N. Breuhaus

://www.facebook.com/NETWORKER21. Registriert am: Biographie:.

Alles was neu ist » 3. JUL 2009

Moin Moin, Willibu in Bremen... JA, JA, ES IST [Bluemchen] Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Rus

BILDER » Willebu und Frau

BILDER » Geb

Bedeutung zum Vornamen Kurt

Männlicher Vorname (Deutsch): Kurt; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); kuoni = kühn; rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; verselbständigte Kurzform von 'Konrad'

Bedeutung zum Nachnamen Breuhaus

Herkunft des Namens aus dem Breuhaus in Leichlingen. Heribert und Goddert als Namensgeber. Heribert im Breuhaus siedelte nach 1629 in den Wohnplatz Haasenmühle in Solingen aus, wo er ein Gut erwarb und als Bierbrauer und Brenner arbeitete. Der Stolleneingang, wo Wasser gefasst wurde und das Bier unterirdisch gelagert werden konnte.

Personensuche zu Kurt Breuhaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kurt Breuhaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.