3 Infos zu Kristina Vierkötter

Mehr erfahren über Kristina Vierkötter

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

Dieses Quartett hat die Losfee ausgesucht: Je zwei Gitarrenkonzertkarten gehen an Harald Rott und Kristina Vierkötter, über die beiden DVDs mit dem Siegburgfilm freuen sich Ahmet Copur und Herbert Hess. Glückwunsch! Nun erwarten wir Ihre Vorhersagen für das Match Deutschland-Portugal am …

Kreisstadt Siegburg - Nächste Runde im Gewinnspiel

Frei Parken - dreimal einen Monat lang

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kristina Vierkötter | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Kristina

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kristina; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Vierkötter

Im Spätmittelalter und der frühen Neuzeit wurde auch in Urkunden vermehrt zwischen Vollhöfen und Kotten/Katen unterschieden. Ein Kotten/Kate war dabei in der Regel ein Hof mit geringerer Größe und niedrigerer Abgabenlast. Er war – im Gegensatz zur Hufe des Vollbauern (Hufner) – meist nur mit einem kleinen Stück Land zur Selbstversorgung und Nebenerwerbslandwirtschaft ausgestattet. Die Bewohner (Kätner, Kötner, Kötter, Kotsasse oder auch Köter genannt) gehörten zur unteren dörflichen Mittelschicht und gingen in der Regel einem anderen Haupterwerb nach.

Personensuche zu Kristina Vierkötter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kristina Vierkötter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.