12 Infos zu Kornelia Maag-hohl

Mehr erfahren über Kornelia Maag-hohl

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kornelia Maag-Hohl aus Lollar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: WOCHE Spittal - Michael Hohl und Kornelia Maag-Hohl... | Facebookwww.facebook.com › permalink

Bedeutung zum Vornamen Kornelia

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kornelia; Lateinisch (Römischer Familienname); cornu = das Horn; Information zur männlichen Form Cornelius:; von einem altrömischen Familiennamen, dem vielleicht das Wort 'cornu' (Horn) zugrundeliegt; verbreitet durch die Verehrung des hl. Cornelius, Papst von 251 bis 253

Bedeutung zum Nachnamen Hohl

In früheren Zeiten wurden Gefäße durch das Aushöhlen von Holzstämmen hergestellt. Menschen die diese Arbeit ausführten, nannte man Höhler. Allgemein dürfte bekannt sein das viele Namen aus Handwerksbezeichnungen entstanden. So wurde im Laufe der Zeit aus der Bezeichnung bzw. dem Namen Höhler, der Name Hohl.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Kornelia Maag-hohl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kornelia Maag-hohl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.