3 Infos zu Konstanze Kowatsch

Mehr erfahren über Konstanze Kowatsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Konstanze Kowatsch | Facebook

Facebook: Hallo, wir wollen unseren Fliesenboden Konstanze Kowatsch ...

1 Webfunde aus dem Netz

aussagen | Bürgerkandidatinnen

Konstanze Kowatsch, Heroldsberg. September Vielen Dank für Ihr Engagement!!! Wenn man unsere Politikdarsteller irgendwie durch Menschen aus dem Volk ersetzen ...

Bedeutung zum Vornamen Konstanze

Weiblicher Vorname (Deutsch): Konstanze; die Standhafte; Lateinisch (Römischer Beiname); constare = standhalten; Information zur männlichen Form Konstantin:; geht auf einen römischen Beinamen 'Constantinus' zurück; verbreitet durch den Namen des römischen Kaisers Konstantins des Grossen (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kowatsch

Der Name Kowatsch hat auf ungarisch die Bedeutung "der Schmied" Der Name Kowatsch kommt auch in allen slawischen Sprachen vor und er bedeutet Schmied. Es handelt sich wohl um ein altes indoeuropäisches Wort, die Ungarn haben diese Bedeutung wohl aus den europäischen Ursprachen übernommen. Im Deutschen ist der Name noch in den Wörtern, abwatschen, ein Watsche geben, erhalten. Ursprünglich war wohl das Behauen und Formen von Eisen und Metall gemeint, wobei die Vorsilbe "Ko" im Einklang bedeutet. Damit bezeichnet Kowatsch die 2 Schläge des Schmieds wie dieser früher Eisen bearbeitet hat.

Personensuche zu Konstanze Kowatsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Konstanze Kowatsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.