13 Infos zu Knud Mahlmann

Mehr erfahren über Knud Mahlmann

Infos zu

5 Aktuelle Nachrichten

Taz: Tierpark ARCHE WARDER: Die Spur des Auerochsen - taz.de

Faltige Schweine und schöne Enten, die nicht fliegen können: Die Naturschützer von Greenpeace betreiben in Schleswig-Holstein einen Tierpark für...

Ostern in der Arche Warder - Arche Warder

Knud Mahlmann wird dann 12 Uhr und um 15 Uhr am Tag die Kaninchen und ihre Besonderheiten vorstellen und Gelegenheit geben, das …

Ochse "Lille" bringt mittelalterliche Waren | SHZ

Ochse

Schweine fühlen sich sauwohl | SHZ

Ein tierisches Vergnügen hatten Kinder und Erwachsene im Tierpark Arche Warder. Alles drehte sich um das Thema „Große Schweinerei“.

2 Hobbys & Interessen

Kaninchen & Co im Tierpark Warder > > Vereinsleben > Verein

Ein riesen Dankeschön an den Tierpark Warder, im Besonderen Knud Mahlmann, für die Möglichkeit uns hier präsentieren zu dürfen. Dies ist kein Zwergschaf.

Warder (24646, Rendsburg-Eckernförde) Nachrichtenarchiv von...

... an der A 7 besuchen, 15 Kilometer nördlich von Neumünster, haben diese Schweine noch nie gesehen, sagt Tierpfleger Knud Mahlmann.

2 Meinungen & Artikel

Schweinefreunde-Forum | Schweine fühlen sich sauwohl-Tierpark Arche...

erklärte Tierpfleger Knud Mahlmann bei der Fütterung.

Schweinefreunde-Forum | Tierschutz und andere Diskussionen |...

„Die beiden sind super zutraulich, weil sie mit der Hand großgezogen wurden“, erklärte Tierpfleger Knud Mahlmann bei der Fütterung.

4 Webfunde aus dem Netz

Aktuelle Informationen zu Tierrechtsthem is a Öffentliche ...

Während der angehende Tierpfleger Knud Mahlmann das ungarische Zackelschaf durch den Ring trug, priesen Auktionator Karl Dieter Fi...

HBO Kennisbank

Ein großes Dankeschön auch an unsere Interviewpartner und Experten Knud Mahlmann vom Tierpark. Arche Warder, Herrn Evers vom Arche Hof Evers, Herrn Finnern ... › vanhall_larenstein

Düt un Dat von Stall & Weide - Verein für die Erhaltungs- und...

Frage an Knud Mahlmann: "Knud, wie intelligent sind Schweine in deinen Augen?" Knud: "Ob Schweine intelligent sind, ist eine sehr schwierige Frage, weil es ...

Mitglieder - Verein für die Erhaltungs- und Herdbuchzucht ​des...

Knud Mahlmann Er ist Gründungsmitglied des Vereins und hat auf der Arche Warder und der Arche Wilhelminenhof gearbeitet. Er ist zuständig für die ...

Bedeutung zum Vornamen Knud

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Knud; Altnordisch (Wortzusammensetzung); khnut = verwegen, kühn; der Verwegene

Bedeutung zum Nachnamen Mahlmann

Mahlmann - der Name Mahlmann stammt aus dem altgermanischen und bedeutet so viel wie Hemmschwelle. Wörtlich übersetzt "der die Hemmschwelle stets überschreitet". Auch heute noch ist der Mahlmann ein Mensch, der es nicht gelernt hat, sich "aus anderer Leute Dinge" raus zu halten.

Personensuche zu Knud Mahlmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Knud Mahlmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.