64 Infos zu Klaus Wurm Berg

Mehr erfahren über Klaus Wurm Berg

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

14 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Klaus Berg ( )

MySpace: Klaus Berg ( )

MySpace: klaus berg ( )

Bebo: Klaus Berg

männlich, Stadt HUSBÄKE, Alter: 76

2 Bücher zum Namen

Benjamin und Julius: Geschichten einer Freundschaft zur Zeit Jesu

von Horst Klaus Berg, Kösel-VerlagTaschenbuch

Kinder, Kunst und Montessori: Mit Freiarbeitsmaterial für Kinderhaus und Schule

von Horst Klaus Berg, Books on Demand, 2010, Taschenbuch

1 Songs & Musik

Amazon MP3: Masquerade

von Klaus Berg, Nocolors, 2009

33 Meinungen & Artikel

Google Groups: Dieselkocher mit Speiseöl?

: Klaus Berg de rec outdoors "Klaus Berg" schrieb im Newsbeitrag news:... Alles Mist Mit Speiseöl verklebt die Düse ...

Google Groups: sl55 outlook abgleich - zeitliche verschiebung der termine

: klaus berg de comm geraete mobil siemens Ralf, du hast recht!! das funktioniert. ich kannte diese funktion "sommerzeit" nicht. ...

Google Groups: Navigationsobjekt in PPT nicht drucken

: klaus berg microsoft public de german powerpoint Hallo Ute, danke fuer deine Antwort. scheint dann doch nicht so einfach zu sein ...

Google Groups: Wie steuert man komplexen Workflow in Java Web Applikationen?

: Klaus Berg de comp lang java Hallo, danke für die Hinweise. Leider bin ich bezüglich Framework eingeschränkt. Ich muss ein firmeneigenes ...

Bedeutung zum Vornamen Klaus

Männlicher Vorname (Deutsch): Klaus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Wurm

Der Name WURM soll angeblich über die Alpen aus Italien importiert worden sein. WURM bezieht sich ursprünglich nicht auf das Tier Wurm. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Bedeutung zum Nachnamen Berg

- mittelhochdeutscher Wohnname "berc" -> "Berg" für jemanden der an einem Berg wohnt

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Klaus Wurm Berg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Klaus Wurm Berg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.