30 Infos zu Klaus Peter Laske

Mehr erfahren über Klaus Peter Laske

Lebt in

7 Aktuelle Nachrichten

Vereinsleben: Ein neuseeländischer Kriegstanz soll es richten

[Augsburger Allgemeine] - Zum einen sei das Fitnessstudio ein großer Konkurrent geworden, da hier rund um die Uhr trainiert werden kann, sagt Klaus Laske, Vorsitzender des TSV Aichach. Zum anderen herrsche „das Computerzeitalter". Auch die immer geringer werdende Bereitschaft

Reha-Sportgruppe hat neue Schriftführerin

[Nordwest-Zeitung] - Neuer Vorstand der Reha-Sportler: (von links) Dietrich Kirchhoff (Kassenwart), Gisela auf dem Graben (Schriftführerin), Peter Laske (1. Vorsitzender), Uwe Schwemmler (1. Beisitzer), Britta Paulus (2. Beisitzerin), Susanne Knoll (2.

Nachruf: Ehrenelfer und Wirtevertreter

[Augsburger Allgemeine] - Für den TSV Aichach würdigt Vorsitzender Klaus Laske Christoph Lippert in einem Nachruf: „Der Verstorbene hat sich in vielfältiger Weise für unseren Verein engagiert.“ Von bis war er stellvertretender Vorsitzender des Hauptvereins.

Jahreshauptversammlung: Floriansjünger sind 260-mal im Einsatz

[Augsburger Allgemeine] - Außerdem wurde Klaus Laske, Vorsitzender des TSV Aichach, als Ehrengast begrüßt. Wie wichtig eine Feuerwehr ist, das wurde nicht zuletzt am Tag der Versammlung offenkundig. Fünfmal mussten die Floriansjünger am Dienstag ausrücken.

4  Bilder zu Klaus Peter Laske

Klaus Laske - aktuelle Nachrichten und Informationen
Klaus Laske - aktuelle Nachrichten und Informationen
Klaus Laske - aktuelle Nachrichten und Informationen
Klaus Laske - aktuelle Nachrichten und Informationen

12 Profile in Sozialen Netzwerken

: Klaus Peter Laske aus Heilbronn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Peter Laske

Facebook: Peter Laske | Facebook

Facebook: Peter Laske | Facebook

1 Traueranzeigen

ANGRADA: Klaus Laske

Mainz-Mombach, *

Bedeutung zum Vornamen Klaus

Männlicher Vorname (Deutsch): Klaus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Laske

Der Name Laske kommt aus dem Slawischen und führt zurück auf das Wort "laska" die Liebe. In der Nähe des Wallfahrtsortes Rosenthal in dem sorbischen Gebiet zwischen Kamenz und Bautzen gibt es einen Ort der Laske heißt. Meine Vorfahren stammen aus Grottkau in Oberschlesien, 60 km hinter Breslau.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Klaus Peter Laske & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Klaus Peter Laske und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.