3 Infos zu Klaus Marcus Uebber

Mehr erfahren über Klaus Marcus Uebber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Klaus Uebber | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Klaus

Männlicher Vorname (Deutsch): Klaus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Vornamen Marcus

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Marcus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht; Lateinisch (Römische Mythologie); alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten MarkusMännlicher Vorname (Lateinisch): Marcus; dem Mars (dem römischen Kriegsgott) geweiht;; alter römischer Vorname; der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben; im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus

Bedeutung zum Nachnamen Uebber

Das e hinter dem U ist im Niederrheinischen wohl auch ein Dehnungs"e". Auf Niederrheinisch ist Ubber ein Wort für den Storch oder einen Fischreiher. Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Klaus Marcus Uebber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Klaus Marcus Uebber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.