17 Infos zu Klaus Körperich

Mehr erfahren über Klaus Körperich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Klaus Körperich Euskirchen | Facebook

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Klaus Körperich | WirTrauern

Besuchen Sie die Gedenkseite von Klaus Körperich. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

4 Webfunde aus dem Netz

20-jähriges Jubiläum der VRFF-Betriebsgruppe WDR/GMG

Im Verlauf der Feier überreichte er mit kleinen Anekdoten und viel Humor den Gründungsunterstützern Günter Dahlem und Klaus Körperich, den Gründungsmitgliedern Reinhard Maihöfer, Detlef Koch und Hans-Jürgen Knipprath sowie allen Jubilaren eine kleine Überraschung.

Ehrenmitglied der VRFF verstorben – VRFF

Klaus Körperich war seit 37 Jahren Mitglied unserer Gewerkschaft ist er der Betriebsgruppe GEZ, der heutigen Betriebsgruppe Beitragsservice, beigetreten. Er war dort sowohl im Vorstand der Betriebsgruppe als auch als Personalratsmitglied tätig. Ebenso war er ein langjähriges Mitglied des Bundesvorstandes. Klaus Körperich waren die ...

Nachname Vorname Ort Adams Ewald Kirchweiler Adams Helmut Zemmer...

... Ludwig Idenheim Roths Werner Sefferweich Rothschild Christine Margarete Stadtkyll Sahler Manfred Prüm Sauerwein Klaus Körperich Sbarro Valerio Prüm.

N i e d e r s c h r i f t - PDF Kostenfreier Download

Herr Klaus Körperich setzt sich für die PG Politik ein Helge-Carl Wendt - Herr Klaus Körperich - Herr Hans-Ludwig Hausen - Herr Hubert Münstermann - Herr ...

Bedeutung zum Vornamen Klaus

Männlicher Vorname (Deutsch): Klaus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Körperich

"Rich" bedeutet wohl "Berg" und "Körper" möglicherweise "Kirche". Danach wäre Körperich eine anderer Name für Kirchberg.

Personensuche zu Klaus Körperich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Klaus Körperich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.