19 Infos zu Klaus Jürgen Klippel

Mehr erfahren über Klaus Jürgen Klippel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Klaus Jürgen Klippel

Fotos & Bilder von Klaus Klippel - Fotograf aus Landau, Deutschland | ...
Klaus Klippel - Fotos \u0026amp; Bilder - Fotograf aus Landau, Deutschland ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Klaus Klippel

Ich habe lange in Foren rumgestöbert bevor ich mir diesen Kugelkopf geholt habe. Was ich nach wie vor toll finde und was der Hauptgrund dafür war das ich mir ...

Facebook: Jürgen Klippel | Facebook

Facebook: Klaus Klippel | Facebook

Facebook: Jürgen Klippel | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Sturmwarnung in Saarbrücken - Yahoo! Eurosport

Unter phanatics(at)wiesbaden-phantoms.de nehmen die beiden Fanbeauftragten Bärbel Dietrich und Jürgen Klippel noch Anmeldungen zur ...

Live-Styler : Beitrag: Wie Sustain auf Megavoices legen?

Nach etlichen erfolglosen Versuchen und unzähligen Stunden vor meinem PC ersuche ich Rat von den Profis: Ich habe vor... juergen.klippel ...

Bedeutung zum Vornamen Klaus

Männlicher Vorname (Deutsch): Klaus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Vornamen Jürgen

Männlicher Vorname (Deutsch): Jürgen; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Klippel

vermutliche Ableitung von "klöppeln" (alte Handwerkskunst

Personensuche zu Klaus Jürgen Klippel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Klaus Jürgen Klippel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.