1 Infos zu Klaus Führ

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Klaus Führ – Senior System Engineer – ISD FENIQS | LinkedInde.linkedin.com › klaus-führ-482aa216a

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Führ auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 7 Jobs sind im Profil von Klaus Führ aufgelistet. Sehen ...

Bedeutung zum Vornamen Klaus

Männlicher Vorname (Deutsch): Klaus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Führ

Führ ist der Nachname der aus dem französischem kommt. Im Jahre 1650 gab es in Frankreich einen sogenannten König der der Ursprung des Namens war.Alle die den Nachnamen tragen sind Nachfahren des Adelsgeschlecht.Im 2 Weltkrieg wurden die Familien aus Frankreich vertrieben worden und sind in Deutschland einheimisch geworden und wurden von der restlichen Familien getrennt worden. Es gibt sogar bei einigen Familien noch das Familien Wappen die Nachfahren sind die Wächter des Wappen so wie ich auch es werden sollte. es ist eine geschicht die nie wirklich zu ende geführt werden konnte da es nie ein gab. in Berlin wohnen z.B die meisten Führs laut meines Opas der mir das gesagt hatte und auch er selbst dort lange Jahre lebte. ich Hoffe ich konnte euch ein stück weiter bringen.

Personensuche zu Klaus Führ & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Klaus Führ und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.