6 Infos zu Klaudia Düllmann

Mehr erfahren über Klaudia Düllmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

| Seit Januar ist die Microvitec (Deutschland) ...

Wissen für Trainer & Coach. ✓ Artikel von Training aktuell.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Klaudia Düllmann aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Klaudia Düllmann - Facebook

Facebook: Klaudia Düllmann | Klaudia Gorączkowska | Personenverzeichnis

Klaudia Düllmann (Klaudia Figur) - Düsseldorf (Benzenberg Realschule)

Klaudia Düllmann (Klaudia Figur) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Benzenberg Realschule.

1 Hobbys & Interessen

Board Games Evening (in English)

We are very excited to announce our first board game evening in English Everyone who is up for some classic games like taboo o...

Bedeutung zum Vornamen Klaudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Ungarisch): Klaudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Düllmann

Düllmann leitet sich her von der Garnisonstadt Dülmen/Westfalen, dort waren die Duellmänner stationiert. Die Duellmänner waren Soldaten, Krieger, insbesondere Zweikämpfer. Das ü in dem Namen soll auf eine Verbindung zum Balkan hinweisen. Besonders verbreitet ist der Name ist Nordrhein-Westfalen.

Personensuche zu Klaudia Düllmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Klaudia Düllmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.