21 Infos zu Kirsten Adomeit

Mehr erfahren über Kirsten Adomeit

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

Stadt Wedel: ,97 Euro an Kindesglück und Lebenskunst e.V.

DAK-Mitarbeiter spenden für die soziale Initiative, die sich um Kinder schwer kranker Eltern kümmert

Pressemitteilungen - Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

KiTa-Leiterin Kirsten Adomeit war bei der Anfrage zu einer Teilnahme am Projekt Energiesparkids im Johannes-Kindergarten sofort begeistert und fühlt sich positiv bestätigt. Sie zeigte auf viele kleine Klebepunkte an Lichtschaltern, am Drucker und allen elektrischen Geräten, die aufmerksam machen sollen, dass hier Stromverbrauch durch ...

Spende Hollwege/Halsbek: Kindern schmeckt der Apfelsaft

Die Ernte von seinen 20 Apfelbäumen wurde verarbeitet. Der Ortsbürgerverein Hollriede übernahm die zusätzlichen Kosten.

Feierstunde Halsbek: Viel Platz für neue Krippenkinder

Von März bis Jahresende wurde gebaut. Jetzt gibt es in Halsbek erstmals eine eigene Krippengruppe.

1  Bilder zu Kirsten Adomeit

Bild zu Kirsten Adomeit

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kirsten Adomeit aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kirsten Adomeit Dortmund | Facebook

Facebook: Kirsten Adomeit - Immer wieder wunderschön, jedes Jahr... | Facebook

pinterest.com: Kirsten Adomeit

1 Dokumente

Was mich bewegt

Kirsten Adomeit. Seit Sommer hat sich ein Förderverein gegründet, der die Aktivi- täten des Kindergartens zudem fördert. Antje Hamjediers ist als Küsterin ...

5 Webfunde aus dem Netz

Beirat des Zentrums - Recover

Kirsten Adomeit. Vertreterin DAK Gesundheit Krankenkasse. Prof. Dr. Thomas Bock. Vertreter Peer Genesungsbegleiter. Renate Bublitz. Vertreterin Landesverband der Angehörigen. Hildegard Esser. Vertreterin Amt für Gesundheit der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz der Freien und Hansestadt Hamburg.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Westerstede: Leiterinnen der Kindergärten

Kirsten Adomeit. Leiterin des Johannes-Kindergarten in Halsbek Startseite Kirchengemeinde Westerstede; RSS; Zum Seitenanfang; Seite …

Kindergärten: Stadt Westerstede

Kirsten Adomeit Anschrift: Halsbeker Westerstede Internet: www.westerstede.kirche-oldenburg.de. Details. Ev. Paulus- Kindertagesstätte Ocholt Ansprechpartner: Yvette Valentin Anschrift: …

Leider schon wieder vorbei... unser "Frisches Frühstück 2017" -...

Kirsten Adomeit sagt: 20. Juni um 19:48 Uhr. Es freut mich sehr, im Namen vom gesamten Team hier noch mal DANKE sagen zu können!

Partner Hamburg - Recover

Ob das Amt für Gesundheit, klinische Institutionen, Verbände oder Krankenkassen – in Hamburg engagieren sich diverse Partner für das RECOVER-Modell.

Bedeutung zum Vornamen Kirsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kirsten; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Niederdeutsch): Kirsten; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Adomeit

Sohn des Adam (nach einem Professor in einem pfälzischen Rundfunksender)

Personensuche zu Kirsten Adomeit & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kirsten Adomeit und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.