2 Infos zu Kira Stockhecke

1 Aktuelle Nachrichten

2 Meinungen & Artikel

Google Groups: Rechtswissenschaft Wo am besten?

: Kira Stockhecke de soc studium Hallo zusammen.. ich

Google Groups: Leicht verdientes Geld!

: Kira Stockhecke de soc studium du postest hier gerade

Bedeutung zum Vornamen Kira

Weiblicher Vorname (Russisch): Kira; Altpersisch (Wortzusammensetzung); kyrios = der Herr (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Kyros:; von der griechischen Form eines persischen Namens 'Kurus' oder 'Kurush', dem Namen mehrerer Könige; der berühmteste König dieses Namens war Kyros der Grosse (529 v.Chr.); die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt; die frühen Christen verstanden den Namen als zu griechisch 'kyrios' (Herr) gehörig

Bedeutung zum Nachnamen Stockhecke

Habe mir vor einigen Wochen den vermeintlichen Ursprungsort der Familie Stockhecke in Amshausen bei Halle und Bielefeld genauer angesehen. Dort hat ein alter Kotten um 1535/1556 gestanden. Auch ist erstmals dort dieser Name genannt. Der Kotten befindet sich am Rande des Teutoburger Waldes. Direkt am ehemaligen Haus (k(Gefiltert) oder ehemals Baumhecke. Der alte Kotten war übrigens rel. klein mit nur ca. 0,9 ha Garten- und Saatland. Die Familie war sehr arm, konnte z. B. nicht den üblichen Zehnten an den "Gnedigen Hern" (Grafschaft derer zu Ravensberg) zahlen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Kira Stockhecke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kira Stockhecke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.