2 Infos zu Kimberly Zidar

1 Aktuelle Nachrichten

2 Webfunde aus dem Netz

Wünsche an Samichlaus, Schmutzli, Christkind, Weihnachtsmann, Knecht...

Ich wünsche mir,dass ich einmal im Leben die Catcher aus Amerika sehen kann. Michelle Zidar (10Jahre). Ich wünsche mir,dass mein Meerschweinchen Flecki ganz lange leben wird. Kimberly Zidar (8Jahre). ein blumenhemd eine Werkabnk für Kinder. jonas. ich wünsche mir, dass ich nächstes jahr nicht mehr so frech bin.

Use This Reverse Phone Lookup for (Jackson, Mississippi)

, Kimberly Zidar - Meadowlane Dr, Jackson, Mississippi , Tristen Shiplet - Crepe Myrtle Dr, Jackson, Mississippi

Bedeutung zum Vornamen Kimberly

Weiblicher Vorname (Englisch): Kimberly; Altenglisch (Geografischer Name als Vorname); leah = der Wald, die Wiese, die Lichtung; nach der Stadt Kimberley in Südafrika, benannt nach einem Lord Kimberley; Lord Kimberleys Name wiederum stammt von einem Ort namens Kimberley in England; der Ortsname 'Kimberley' bedeutet 'Land von Cyneburga'

Bedeutung zum Nachnamen Zidar

In slovenian language it means mason, builder.

Personensuche zu Kimberly Zidar & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kimberly Zidar und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.