8 Infos zu Kim-jasmin Krzok

Mehr erfahren über Kim-jasmin Krzok

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kim-Jasmin Krzok aus a.N.

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kim-Jasmin Krzok | Facebook

Kim-Jasmin Krzok - Denkendorf, Esslingen a.N. (John F. Kennedy)

Kim-Jasmin Krzok ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: John F. Kennedy.

1 Hobbys & Interessen

6. Berkheimer Weihnachtsmarkt 2015

Der Berkheimer Weihnachtsmarkt findet auch dieses Jahr wieder am Samstag vor dem 1 Advent 28 November ab 11 Uhr auf dem ...

1 Webfunde aus dem Netz

Ich such ja auch nur Made My Day

Ich such ja auch nur jemanden, der zu mir sagt: „Pack Sachen für drei Tage ein, wir fahren weg!“

Bedeutung zum Vornamen Kim

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Kim; Jahwe richtet auf; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); Quwm = aufrichten, errichten; in apokryphen Schriften ist Joachim der Mann der hl. Anna, der Mutter MariasWeiblicher Vorname (Englisch): Kim; Altenglisch (Geografischer Name als Vorname); leah = der Wald, die Wiese, die Lichtung; nach der Stadt Kimberley in Südafrika, benannt nach einem Lord Kimberley; Lord Kimberleys Name wiederum stammt von einem Ort namens Kimberley in England; der Ortsname 'Kimberley' bedeutet 'Land von Cyneburga'

Bedeutung zum Vornamen Jasmin

Männlicher Vorname (Französisch): Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); selten als männlicher Vorname, kommt aber vor; Angaben zur Herkunft siehe weibliche FormWeiblicher Vorname (Deutsch): Jasmin; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Krzok

Busch, kleines Gebüsch

Personensuche zu Kim-jasmin Krzok & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kim-jasmin Krzok und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.