3 Infos zu Kim Staupendahl

Mehr erfahren über Kim Staupendahl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kim Staupendahl aus Flensburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kim Staupendahl - Facebook

Facebook: Kim Staupendahl Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Kim Staupendahl auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Kim Staupendahl und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Kim

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Kim; Jahwe richtet auf; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); Quwm = aufrichten, errichten; in apokryphen Schriften ist Joachim der Mann der hl. Anna, der Mutter MariasWeiblicher Vorname (Englisch): Kim; Altenglisch (Geografischer Name als Vorname); leah = der Wald, die Wiese, die Lichtung; nach der Stadt Kimberley in Südafrika, benannt nach einem Lord Kimberley; Lord Kimberleys Name wiederum stammt von einem Ort namens Kimberley in England; der Ortsname 'Kimberley' bedeutet 'Land von Cyneburga'

Bedeutung zum Nachnamen Staupendahl

Wenn ich mich richtig erinnere (die Information bekam ich von meiner Mutter vor vielen Jahren), könnten die Wurzeln des Namens im westfälischen Sprachraum liegen . Er soll wohl von "Stup en dohl" (???) abzuleiten sein, was etwa mit "Stoß ihn nieder" interpretiert werden könnte. Über Präzisierungen durch "Fachleute" würde ich mich freuen.

Personensuche zu Kim Staupendahl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kim Staupendahl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.