5 Infos zu Kevin Walbrecht

Mehr erfahren über Kevin Walbrecht

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Kevin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Irisch): Kevin; Altirisch (Wortzusammensetzung); caomh = schön, angenehm (Irisch); coim = liebenswürdig, angenehm; der Schöne, der Angenehme; ursprünglich ein irischer Beiname 'Caoimhin', als Verkleinerungsform von 'caomh' 'schön'; 'Kevin' ist die anglizierte Form dieses irischen Namens; bekannt durch den hl. Caoimhin, dem Schutzheiligen von Dublin (7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Walbrecht

Hallo Namenscousin(s)en, mein Name ist Hans O. Walbrecht. Ich bin ziemlich erstaunt, dass Ihr die Bedeutung unseres nich kennen wollt. Also Wal | brecht gibt es seit dem Mittelalter noch vor dem Jahr 1000. 'wal' = "Schlachtfeld", 'brecht' sprachliche Abwandlung v(Gefiltert), d.h. damals gab es wohl einen glänzenden Streiter auf dem Schlachtfeld, dem man den Beinamen "walberaht" gab. Das habe den AltdeutschNeudeutsch-Wörterbüchern von Gerhard Köbler entnommen. Viele Grüsse, Hans O. Walbrecht

Personensuche zu Kevin Walbrecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kevin Walbrecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.