6 Infos zu Kevin Swienty

Mehr erfahren über Kevin Swienty

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kevin Swienty | Facebook

MySpace: Kevin Swienty ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

3 Traueranzeigen

Eine Kerze für Marco Falkenberg auf Kerze-anzuenden.de

Hallo mein Bruder ich Liebe dich und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht ich bin an deiner Seite. wenn was ist ich bin immer bei dir du bist ein...

Geburtsdatum | Kerzen online

Alle virtuellen Trauerkerzen mit dem Geburtsdatum welche online angezündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

Virtuelle Kerzen für Lara sophie

Alle virtuellen Gedenkkerzen für Lara sophie welche online auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden.

1 Webfunde aus dem Netz

2015 Mercedes-AMG C63 & C63S Review (with Racetrack!)

about 3 years ago. NewGadgets.de In reply to Gamer Warn. +Kevin Swienty Ja das kommt schon hin, aber wir liegen noch unter Euro.

Bedeutung zum Vornamen Kevin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Irisch): Kevin; Altirisch (Wortzusammensetzung); caomh = schön, angenehm (Irisch); coim = liebenswürdig, angenehm; der Schöne, der Angenehme; ursprünglich ein irischer Beiname 'Caoimhin', als Verkleinerungsform von 'caomh' 'schön'; 'Kevin' ist die anglizierte Form dieses irischen Namens; bekannt durch den hl. Caoimhin, dem Schutzheiligen von Dublin (7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Swienty

Swienty bedeutet im Polnischen soviel wie Heillig

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Kevin Swienty & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kevin Swienty und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.