9 Infos zu Kevin Rüffler

Mehr erfahren über Kevin Rüffler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kevin Rüffler - Danke für's schöne Jäckchen. :) Donnerstag ...

Facebook: Kevin Rüffler - An den Finder meines iPhone 5S, welches...

Facebook: Kevin Rüffler - Wetter schlecht, Freude trotzdem rießig....

MySpace: Kevin Rüffler (kiwi )

Czorneboh, Sachsen, Germany

1 Hobbys & Interessen

20 Jahre KULTI · Mega Geburtstagsparty

Danke an Alle die uns die Treue gehalten haben Feiert mit uns auf die nächsten Jahre und lasst es richtig krachen FREIE...

2 Video- & Audioinhalte

Das Horrorhaus des Kannibalen von Rotenburg bedava video indir müzik

Kevin Rüffler 2 ay önce. Nach Enlassung wird dein Glied das Nächste sein!. DannoxReturnZ 3 ay önce. wenn der armin frei kommt, was passieren wird, ...

Lopi Pfusch am Bau - Video Más Popular

Kevin Rüffler 11 dias. Und was zeigt uns das? Aus Österreich kamen schon immer die meisten Vögel.... Alois Holzner 11 dias. Meister Affe. Blöd in der Birne.

2 Webfunde aus dem Netz

Stream Kevin Rüffler music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Kevin Rüffler and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Kevin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Irisch): Kevin; Altirisch (Wortzusammensetzung); caomh = schön, angenehm (Irisch); coim = liebenswürdig, angenehm; der Schöne, der Angenehme; ursprünglich ein irischer Beiname 'Caoimhin', als Verkleinerungsform von 'caomh' 'schön'; 'Kevin' ist die anglizierte Form dieses irischen Namens; bekannt durch den hl. Caoimhin, dem Schutzheiligen von Dublin (7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Rüffler

Ein Rüffler ist jemand, der die (reifen) Kapseln des Mohns erntet. Die Mohnkapseln mit den schwarzen Samen (Kuchen) werden gerüffelt.

Personensuche zu Kevin Rüffler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kevin Rüffler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.