5 Infos zu Kevin Mieck

Mehr erfahren über Kevin Mieck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Fußballnews - SV Grün-Weiss Ahrensfelde: Brien demtigt den FSV...

Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Kevin Mieck - Wandlitz (Karl-Schweitzer-Oberschule Basdorf -...

Kevin Mieck ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Karl-Schweitzer-Oberschule Basdorf - Grundschule.

1 Hobbys & Interessen

1. Sommerfest

In diesem Jahr veranstalten wir zum erstenmal ein Sommerfest Ein buntes Programm für Jung und Alt untermalt den Fußball der b...

2 Webfunde aus dem Netz

9.ST: FSV Basdorf - Kickers Oderberg 0:2

Thomas Drehmel, Marcel Teichert, Uwe Schröder, Marco Triemer, Torsten Pfeil, Rene Hübner, Angelo Trost, Kevin Mieck, Paul Kahler, Enrico Mehling, ...

Kreisliga Ost Oberhavel/Barnim: FSV Basdorf rüstet sich für den...

Kreisliga Ost: Der Tabellenletzte aus Basdorf verstärkt sein Team.

Bedeutung zum Vornamen Kevin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Irisch): Kevin; Altirisch (Wortzusammensetzung); caomh = schön, angenehm (Irisch); coim = liebenswürdig, angenehm; der Schöne, der Angenehme; ursprünglich ein irischer Beiname 'Caoimhin', als Verkleinerungsform von 'caomh' 'schön'; 'Kevin' ist die anglizierte Form dieses irischen Namens; bekannt durch den hl. Caoimhin, dem Schutzheiligen von Dublin (7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Mieck

Nur mündlich überliefert ist die Version, dass irgendwann ein französischer Bischof oder ein Bischof mit französischem Namen, dessen vollständiger Nachname nicht erhalten ist, der aber mit der Silbe "-mique" endete, auch für Landstriche, die in Deutschland lagen, zuständig war. Seinerzeit gab es meistens noch keine Nachnamen. Aber Menschen außerhalb der Grenzen dieser Diözese, nannten die Bewohner der Diözese einfach die Miques oder Mieks oder Miecks.

Personensuche zu Kevin Mieck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kevin Mieck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.