16 Infos zu Kevin Greinert

Mehr erfahren über Kevin Greinert

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Neuer Gurtgrad für 29 Sportler

Stefan Mayer, Ahmed Abdullah und Kevin Greinert legten die Prfung zum Blaugurt (4. Kup) ab und erreichten damit Bereich der Fortgeschrittenen.

Absolventen beenden Ausbildung im Kreishaus erfolgreich (Landkreis...

(Source: Landkreis Waldeck-Frankenberg ) Die Abschlussprüfung zur/zum Verwaltungsfachangestellten haben Sebastian Kretschmer (Bad Arolsen), Jan-Hendrik Klein (Vöhl), Kevin Greinert (Korbach), Madeline Rummel (Willingen) und Kristina Wilke (Korbach) vor dem Prüfungsausschuss des Hess.

Gastronomen feiern Gesellen

110 Hotel- und Restaurantfachleute, Systemgastronomen, Köche und Beiköche haben im Nells Park-Hotel ihre Gesellenbriefe erhalten. Die fünf Besten wurden

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kevin Greinert | Facebook

Facebook: Kevin Greinert | Facebook

Facebook: Kevin Greinert | Facebook

MySpace: Kevin Greinert (replay87)

Wiltingen, Rheinland-Pfalz, Germany

1 Hobbys & Interessen

Weihnachtsmarkt Weiskirchen

Weiskirchen Festliche Weihnachtshütten voller Flair warten mit hübschen Geschenkideen fürs Fest auf ...

5 Webfunde aus dem Netz

Bäckerei Wildbadmühle , Rheinland-Pfalz , Germany

, Trier, Germany

Absolventen beenden Ausbildung im Kreishaus erfolgreich – Eder...

· ... Jan-Hendrik Klein (Vöhl), Kevin Greinert (Korbach), Madeline Rummel (Willingen) und Kristina Wilke (Korbach) vor dem Prüfungsausschuss ...

Guys going to Project Christmas pres. by PHCrew

Project Christmas pres. by PHCrew

Methane seepage along the Hikurangi Margin of New Zealand :...

Methane seepage along the Hikurangi Margin of New Zealand : geochemical and physical data from the water column, sea surface and atmosphere [2010]. Faure, Kevin Greinert, Jens Schneider, Jens McGinnis, Daniel et al. Access the full text: PDF. Lookup the document at: google-logo. Methane seepage along the ...

Methane seepage along the Hikurangi Margin of New Zealand:...

Author / Creator: Faure, Kevin ; Greinert, Jens ; von Deimling, Jens Schneider ; McGinnis, Daniel F. ; Kipfer, Rolf ; Linke, Peter. Abstract: Abstract The ... More.

Bedeutung zum Vornamen Kevin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Irisch): Kevin; Altirisch (Wortzusammensetzung); caomh = schön, angenehm (Irisch); coim = liebenswürdig, angenehm; der Schöne, der Angenehme; ursprünglich ein irischer Beiname 'Caoimhin', als Verkleinerungsform von 'caomh' 'schön'; 'Kevin' ist die anglizierte Form dieses irischen Namens; bekannt durch den hl. Caoimhin, dem Schutzheiligen von Dublin (7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Greinert

"Da die Greiner im Mittelalter und Anfang der Neuzeit häufig in Glashütten beschäftigt waren oder zumindest in der Umgebung von Glashütten gewohnt haben, muß es einen engen Zusammenhang zwischen den Greinern und dem Glas gegeben haben. Glasmacher lebten in Abhängigkeit von den Waldbesitzern, und dies waren im Mittelalter fast ausschließlich die Hochadeligen als Herzöge, Grafen, Äbte, Bischöfe oder gar Könige und Kaiser. Da zur Glasherstellung Unmengen von Holz benötigt wurden, spielten die Glasmacher bei der Rodung von Wäldern für Neuerschließung und Besiedelung unserer Landschaft eine wesentliche Rolle. ....... Im Alemannischen, aber auch im Mittelhochdeutschen gab es das Wort "grien" = Sand, Kies. Ein "Griener" war somit einer, der Sandsteine oder Quarz zu Sand machte, um daraus Glas herzustellen. Aus Griener wurde mit der Zeit Gryner und schließlich Greiner. Außerdem gab es aber im Mittelhochdeutschen auch das Wort "grin" = Streit, Zank. Auch von diesem Wort gibt es eine Ableitung zu "Greiner".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Kevin Greinert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kevin Greinert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.