17 Infos zu Kerstin Stuke

Mehr erfahren über Kerstin Stuke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Kerstin Stuke

Kerstin Stuke

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Stuke aus Bielefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Kerstin Stuke (sonnenherz)

Weiblich, Alter: 49, Land: Germany

Kerstin Stuke (Kerstin Mattiebe) - Bielefeld (Buschkampschule...

Kerstin Stuke (Kerstin Mattiebe) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Buschkampschule Hauptschule.

1 Hobbys & Interessen

Stardust | JPL | NASA

... M STUHRMAN GENE PAUL STUIFBERGEN (SSGT/AIR FORCE) ARIE R STUIT KERSTIN STUKE STUKEL KORY STUKEL MERLE STUKEL ...

1 Bücher zum Namen

Visualisieren, Strukturieren, Präsentieren - Kerstin Stuke - Google...

of Universität Bielefeld, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Schriften zur Didaktik der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Contributor, Kerstin Stuke.

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Präsentation der Expertenarbeiten – Goerdeler-Gymnasium

Das im Rahmen der Individuellen Förderung von Gabriele Duhe und Kerstin Stuke geleitete Projekt wird am Goerdeler im Drehtürmodell angeboten.

4 Webfunde aus dem Netz

Kerstin Stuke (kerstin_stuke) – Profil | Pinterest

K. Kerstin Stuke. @kerstin_stuke. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. kerstin_stuke hat sich noch keine Pins gemerkt.

Ganz viel Liebe an Syrien, Möge es eine friedliche Lösung geben für...

Ganz viel Liebe an Syrien, Möge es eine friedliche Lösung geben für alle | Am 06. September wurde von Kerstin Stuke eine Friedenskerze entzündet....

Syrien | Seite 1

Hier sehen Sie die Gruppe Syrien. Die Gruppe Syrien wurde am gegründet.

Zusammensetzung der örtl. Beiräte und sonstigen örtl. Gremien

... Horst-Martin Prätorius, Kerstin Stuke, Heinrich Karger, Stephie Breit, Florian Glander, Dieter Sundermeier, Heinz-Detlef Adler, Ulrich

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Personensuche zu Kerstin Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.