7 Infos zu Kerstin Rössig

Mehr erfahren über Kerstin Rössig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Rössig aus Backnang

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kerstin Rössig - Sorry, sind in München Facebook

Kerstin Rössig - Backnang, Sulzbach a.d. Murr (Max-Born-Gymnasium)

Kerstin Rössig ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Max-Born-Gymnasium.

Kerstin Rössig - USA Nightlife

Kerstin Rössig nightlife. Favourite clubs: . Last party:

1 Hobbys & Interessen

Kaltenbeger Ritterturnier

Die Weltenkrieger spielen vorrangig bei der Augsburger Gilde sowie bei den Münchner Barbaren Wir freuen uns auf eine Zahlreic...

1 Webfunde aus dem Netz

kerstin rössig (kerry) - Gently Dogswww.gently-dogs.de › wer-bin-ich

KERSTIN RÖSSIG (KERRY). Dipl. Biologin, Hundetrainerin und Dog-Walkerin. Ich bin in Hannover geboren, mit Hunden aufgewachsen und habe schon während ...Es fehlt: Siemens" | Muss Folgendes enthalten:Siemens" KERSTIN RÖSSIG (KERRY). Dipl. Biologin, Hundetrainerin und Dog-Walkerin. Ich bin in Hannover geboren, mit Hunden aufgewachsen und habe schon während ... Es fehlt: Siemens" | Muss Folgendes enthalten:Siemens"

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Rössig

Rössig bedeutet frieden der Seele bei den Sumeren und ist ein Name für Wohlstand und Glückseeligkeit

Personensuche zu Kerstin Rössig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Rössig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.