5 Infos zu Kerstin Niemand

Mehr erfahren über Kerstin Niemand

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Niemand aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ke Severd - Englisches Picknick | Facebook

1 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: mattthias (mattthiasmd)

@d_kerstin niemand etwas gewußt. vor allem nicht die Richter die bei Hitler Todesurteile Vollstreckt haben und danach wieder in Amt und

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Niemand

Bedeutet so viel wie Namenlos, sei es ein Findelkind ( Niemandskind 1374 in Herb- stein ), sei es ein Fantasiename der Gesellentaufe, auch ein Fahrender ( Schwank- dichter ) um 1400 nannte sich Niemand. Es kann aber auch eine Umdeutung von Niemann, d. h. Neumann sein.

Personensuche zu Kerstin Niemand & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Niemand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.