6 Infos zu Kerstin Maximiliane Bitterle

Mehr erfahren über Kerstin Maximiliane Bitterle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Lange Einkaufsnacht lockt viele Kunden | schwäbische

· Kerstin Bitterle gefielen sie alle, sie wollte sich noch mit einer Freundin zum Bummeln treffen und war extra wegen der langen Einkaufsnacht ...

1  Bilder zu Kerstin Maximiliane Bitterle

Naturheilpraxis Bitterle Kerstin Maximiliane Bitterle

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Maximiliane Kerstin Bitterle - bei Facebook

LinkedIn: Kerstin Bitterle - Heilpraktiker - Ganzheit-Bitterle | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Kerstin Bitterle auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Kerstin Bitterle aufgelistet.

1 Persönliche Webseiten

Naturheilpraxis Bitterle

Klassische Homöopathie und ganzheitliche Therapie für Erwachsene und Kinder im Raum Ehingen.

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Vornamen Maximiliane

Weiblicher Vorname (Deutsch): Maximiliane; Lateinisch (Römischer Familienname); maximus = sehr gross, am grössten; Information zur männlichen Form Maximilian:; bekannt als Heiligenname und als Name diverser Herrscher; entstanden aus dem römischen Namen 'Maximinianus'; 'Maximinianus' bedeutet 'der aus dem Geschlecht Maximinus'; der Familienname 'Maximinus' ist eine Bildung zum lateinischen Wort 'maximus' (sehr gross, am grössten'

Bedeutung zum Nachnamen Bitterle

Bei meinem letzten urlaub in Tramin/Südtirol besuchte ich das dortige Heimatmuseum.Dort wurde eine alte Trinkflasche ausgestellt,in welcher die damaligen Bauern Wein oder sonstiges Getränk zu ihrer Arbeit mitgenommen haben.Diese Flasche wurde als "Bitterle"bezeichnet.

Personensuche zu Kerstin Maximiliane Bitterle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Maximiliane Bitterle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.