6 Infos zu Kerstin Krysiak

Mehr erfahren über Kerstin Krysiak

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Krysiak aus Dresden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kerstin Krysiak | Facebook

Kerstin Krysiak - Dresden (27. POS "Robert Matzke")

Kerstin Krysiak ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 27. POS

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Krysiak

Ich glaube, es bedeutet "Sohn des Krysia". Der Name "Krysia" ist "Christine" in Englisch, so das englische Äquivalent von "Krysiak" würde "Christinson" oder jede Variation davon zu sein. Außerdem würde also bedeuten, ein Mitglied des Stammes oder der Familie "Krysia" oder von "Krysia", da dies eine gängige Methode zur frühen Familiennamen Struktur war.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Kerstin Krysiak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Krysiak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.