14 Infos zu Kerstin Korda

Mehr erfahren über Kerstin Korda

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kerstin Korda - Wollte endlich mal ein Elch, als ich... | Facebook

Facebook: Kerstin Korda - Nichts gegen eure Kleidungstips auf...

Facebook: Kerstin Korda - Gemütlich, gut mit Freunden bzw... | Facebook

Facebook: Kerstin Korda - Immer wieder eine Reise wert, das Schloss ...

1 Hobbys & Interessen

Mittelalterspektakel an der Hammerschmiede Blaubeuren

Mittelalterliches Treiben am Samstag und Sonntag von Uhr an der historischen Hammerschmiede am Blautopf in Blaubeuren A...

1 Business-Profile

Wir stellen uns vor - Sozialverband VdK Baden-Württemberg

Der Sozialverband VdK ist ein gemeinnütziger Verband, der sich für soziale Gerechtigkeit und Sicherheit für alle Menschen einsetzt und für die Interessen...

8 Webfunde aus dem Netz

Kerstin Korda viaFacebook aus ? - Gasthof zum Lamm

Kerstin Korda viaFacebook aus ? War heute sehr lecker. Danke Kann es nur empfehlen, es war sehr lecker, besonders das Spargelgericht. immer wieder ...

Birgit Kelle, 7 Tage Sperre wg. Kritik an Kopftuch-Barbie -...

kerstin korda November at 12:55. Soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland. Gegen Muslime und solch Spielzeug wo vielleicht in ...

Grüne Franziska Brantner fordert stärkere Aufnahme von Syrern

Die Grüne Franziska Brantner kritisiert, dass seit dem Start des Türkei-Abkommens nur 614 Syrer legal aus der Türkei nach Deutschland gekommen sind.

Rainer Wendt: Kinder fernhalten von Typen wie Volker Beck

Mit Blick auf Volker Beck sagte der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt, er habe immer versucht, seine Kinder „von solchen Typen fernzuhalten“.

Syrer fragt: Warum werden Flüchtlinge besser behandelt als Obdachlose?

Warum werden Flüchtlinge besser behandelt als die Menschen auf den Straßen der Stadt? Das fragte sich der syrische Autor BILAL AL DUMANI. Seine Beobachtung:

Martin Schulz: „AfD gehört nicht zu Deutschland“, „NPD light“

Laut SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz gehört die AfD nicht zu Deutschland. Denn dort gibt es Leute, die forderten „Deutschland den Deutschen“.

TV-Spot in Schweden fordert Multi-Kulti: „Es gibt kein Zurück!“

„Schweden wird gebraucht als ein sicherer Zufluchtsort“, heißt es in einem dortigen TV-Spot. Die Schweden sollten endlich Multi-Kulti annehmen.

Wann werden die Mieten wieder billiger? – Interview Jörn Reinecke

Das Wohnen ist so teuer wie nie zuvor. Dass die Lage nicht noch viel schlimmer ist, liegt an Unternehmern wie Jörn Reinecke von der Magna Immobilien AG.

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Korda

il (K)Cordelo- Seil; (K)Cord- Schnur/Schiffsseil...

Personensuche zu Kerstin Korda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Korda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.