3 Infos zu Kerstin Gryska

2 Aktuelle Nachrichten

Auch die Boys haben viel Spaß beim Girls\' Day

Mit Helene Johansen und Emmely Schulze erlebten gestern zwei Girls den Alltag in der Gardeleger Volksstimme-Redaktion. In anderen Betrieben schauten ...

„Eis frei“ für das Jahr 2015

... den Christa Kosan und Kerstin Gryska anboten. Er kam heiß aus dem Kessel über dem offenen Feuer, für das Roland Eiks verantwortlich war.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Gryska aus Goch

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Gryska

Kommt aus Polen und bedeutet Grütze/Gries

Personensuche zu Kerstin Gryska & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Gryska und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.