11 Infos zu Kerstin Görtler

Mehr erfahren über Kerstin Görtler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Görtler aus Coburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Kerstin Görtler aus Zarrentin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kerstin Goertler | Facebook

Facebook: Kerstin Görtler | Facebook

1 Video- & Audioinhalte

Kerstin Görtler - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

4 Webfunde aus dem Netz

@kerstingoertler`s Instagram Profile | Stalkture

List of (3) Instagram media taken by kerstingoertler | Followers: Followings: Medias: 3.

Hand in Hand arbeiten. Kliniken und Funktionsbereiche verbessern...

Diätassistentin Kerstin Görtler ist eine der Teilnehmerinnen in der Küche Celler Straße. Mit ihren 32 Jahren hat sie zwar noch keine körperlichen Probleme, aber Vorbeugung ist ja immer die beste Medizin.

Personalbericht Städtisches Klinikum Braunschweig ggmbh Geschäftsjahr...

Eine Fortsetzung ist geplant. Abbildung: Diätassistentin Kerstin Görtler mit einer neuen Stehhilfe Seite Gleichstellungsarbeit In ist auf Initiative des ...

Hand in Hand arbeiten. Kliniken und Funktionsbereiche verbessern...

Klinikum aktuell www.klinikum-braunschweig.deSeltene Krankheiten bei Kindern Dr. Antje Mey behandelt ein Mädchen mit D...

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Görtler

Der Name "Görtler" ist wie viele Nachnamen von einem Beruf abgeleitet. Im Mittelalter hatten sich Gerber u.a. auch auf die Herstellung verschiedener Lederartikel spezialisiert ...ein Produtksegment waren Lederriemen, Gürtel, etc.. Aus diesem Wortstamm und der Berufsgruppe der "Gerber" ist dann irgendwann der "Gürtler" (Gürtelmacher) und durch Sprachangleichung der "Görtler" entstanden.

Personensuche zu Kerstin Görtler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Görtler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.