12 Infos zu Kerstin Deike

Mehr erfahren über Kerstin Deike

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Kerstin Deike

KERSTIN DEIKE - Alle News zur Person
„Wir haben den Stellenwert für die Marke unterschätzt, aber wir haben den Fehler erkannt“, sagte Sprecherin Kerstin Deike am Freitag.

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Deike aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Kerstin Deike aus Waltrop

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kerstin Deike | Facebook

Facebook: Kerstin Deike | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Deike

Ob das generell für diesen Namen zutrifft kann ich nicht sagen. Aber meine Mutter war eine geborene Deike, und nach meiner erfolgreichen Ahnenforschung in Ostpreußen geht dieser Familienstamm (bis 1606) nachweislich auf den Wasserbaumeister Gerardus van Dijk, gebürtig aus Holland stammend, zurück. Später wurde der Name eingedeutscht in Deik, Deicke und zuletzt in Deike. Reinhard Umlauft

Personensuche zu Kerstin Deike & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Deike und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.