2 Infos zu Kerstin Beilmann

Mehr erfahren über Kerstin Beilmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kerstin Beilmann aus Feucht

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Kerstin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Kerstin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Beilmann

Der Name "Beilmann" wird abgeleitet aus den zwei Silben "Beil" und "Mann". Der "Beilmann" war früher der Mann, der die "Beile" und Äxte herstellte, zunächst Steinbeile, später wurden die Beile und Äxte geschmiedet. Der Name ist für heutige Begriffe eine "Berufsbezeichnung". Der Name "Beilmann" war also der "Beile-macher"

Personensuche zu Kerstin Beilmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kerstin Beilmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.