8 Infos zu Kay Valtin

Mehr erfahren über Kay Valtin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kay Valtin | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Naunhof (04681, Leipzig) Nachrichtenarchiv von bis...

Der Wirt des „Waldesgrün“, Kay Valtin, kam am Samstagabend mit dem Zapfen kaum nach. Der Elferrat des Carneval Clubs Zwenkau (CCZ) ...

1 Persönliche Webseiten

Schuetzenhaus-Zwenkau.de - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Schuetzenhaus-Zwenkau.de. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Schuetzenhaus-Zwenkau.de.

2 Webfunde aus dem Netz

Impressum für das Schützenhaus Zwenkau

Kay Valtin Gesch Zwenkau Tel.: +

Bakit Kailangan mong Mag-arkila para sa Soft Skills, Hindi Karanasan...

Kapag gumagawa ng iyong susunod na desisyon sa pag-hire, malamang na maging mas matagumpay ka kapag isinasaalang-alang mo ang kahalagahan ng malambot na mga...

Bedeutung zum Vornamen Kay

Männlicher Vorname (Englisch): Kay; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kay; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kay; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Valtin

Valtin hat den Ursprung von dem "Heiligen" Valentin von Rätien. Er ist 475 nach Christi verstorben und war Bischof von Regensburg und Passau. Er gilt als Schutzpaton gegen den Schlagfluß "Schlaganfall" und gegen Tierseuchen."Fall nicht hin". Schreibweisen wie; Valtins, Veltins, Velde, Velten, Felt, Felten und Ähnliche sind gleichzusetzen.

Personensuche zu Kay Valtin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kay Valtin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.