8 Infos zu Kay Rühsen

Mehr erfahren über Kay Rühsen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Meinungen & Artikel

Google Groups: newbiew sucht tetris

: Kay Rühsen de comp lang perl cgi hallo und Vielen Dank

Google Groups: (Kein Betreff)

: ... §65 und §66a haben sie weder eine lichttechnische Einrichtung, noch zwei

Google Groups: antifalschparkeraufkleber

: Parken auf Radwegen ist verboten. Das reicht doch, oder? Ja, aber wer macht

Google Groups: Mitteilungen vom VDI-Bildungswerk hier ?

: ... Mitteilungen platziert würden. Was halten Sie davon ? Oh ja, daß wäre sehr zu

Bedeutung zum Vornamen Kay

Männlicher Vorname (Englisch): Kay; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kay; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kay; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Rühsen

Der Name steht nach unbestätigten Quellen für das niederdeutsche Wort "Reusen", (Fischfanggerät).

Personensuche zu Kay Rühsen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kay Rühsen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.