11 Infos zu Kay Nittel

Mehr erfahren über Kay Nittel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kay Nittel aus Gera

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kay Nittel | Facebook

Facebook: Kay Nittel | Facebook

Kay Nittel (Kay Armann) - Gera (3. Staatl. Regelschule …

Kay Nittel aus Gera (Thüringen) Kay Nittel früher aus Gera in Thüringen hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis POS "Hans Beimler" Gera-Lusan zeitgleich mit Dirk Vogler und weiteren Schülern und von bis Staatl. Regelschule Gera () zeitgleich mit Suhly Van und weiteren Schülern. Jetzt mit Kay ...

2 Persönliche Webseiten

Kay Nittel Namen Analyse

DeuNamen.com - Kay Nittel Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

Kay NITTEL - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

3 Webfunde aus dem Netz

Kay NITTEL (kayn0320) – Profil | Pinterest

Kay NITTEL. Folgen. Kay NITTEL. 0 Follower. •. 5 Folge ich. Kay NITTEL hat noch keine Pinnwände erstellt. Pinterest. Anmelden. Registrieren. Datenschutz.

Kay Nittel (kaynittel) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Kay Nittel (kaynittel) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Grüße aus dem Osten - Golf 4 Forum

Ich bin die Sunny aus Leipzig. Ich fahre zur Zeit einen Golf IV V5 und einen Bora 1.9 TDI Naja Bora wird im Winter auch auf V5 umgebaut. Desweiteren

Bedeutung zum Vornamen Kay

Männlicher Vorname (Englisch): Kay; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kay; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kay; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Nittel

Nach einer Chronik meiner Vorfahren, kommt der Name "Nittel" von dem Berufsbezeichnung "Nagelschmied" ein "Nittler" oder er hat "genittelt" oder genietet also ein Handwerker wie Schmied - Schmitt,Becker wie Bäcker,u.a.

Personensuche zu Kay Nittel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kay Nittel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.