4 Infos zu Katrin Warschau

Mehr erfahren über Katrin Warschau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katrin Warschau | Facebook

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Katrin Warschau

Costume Department, Johanna

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Warschau

In früheren Zeiten wurde die Schiffsladungen von Schauerleuten in Lager deponiert. Waren diese voll wurden die Schiffsladungen auf dem Kai zwichengelagert. Um diebstähle zu unterbinden wurden sogenante warenschauer eingesetzt. daraus wurde der nachname warschau. heute gibt es noch abgewandelt in der seefahrt den begriff warschau. er bedeutet achtung!

Personensuche zu Katrin Warschau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Warschau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.