5 Infos zu Katrin Vierow

Mehr erfahren über Katrin Vierow

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katrin Vierow aus Rostock

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Katrin Vierow | Facebook

Facebook: Katrin Vierow - Bei mir befand sich diese E-Mail in meinem... | Facebook

Katrin Vierow - Rostock (Hundertwasser-Gesamtschule)

Katrin Vierow ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hundertwasser-Gesamtschule.

1 Hobbys & Interessen

[SAISONABSCHLUSS] REC Piranhas - REC Freibeuter & Friends

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei Eben noch mitten drin im Kampf um Tabellenplätze Qualifikationen und Pokale steh...

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Vierow

Das "-ow" bedeutet in Vorpommern allgemein Feld oder Acker. Wahrschenlich waren es Besitzer von 4 Feldern oder betrieben eine Vierfelder Wirtschaft.

Personensuche zu Katrin Vierow & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Vierow und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.