10 Infos zu Katrin Planitzer

Mehr erfahren über Katrin Planitzer

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

KIRCHEN- NACHRICHTEN der Ev.-Luth. St.-Christophorus-Kirchgemeinde...

5 Besondere Veranstaltungen und Informationen: Kirchenvorstandswahl am wurden folgende Kirchvorsteher gewählt: Eberhard Albert Katrin Planitzer Volker Sontowski Rainer Thierbach Annegret Watzlawik Michael Opp in der ersten Sitzung am wurden berufen: Klaus Bensch Michael Müller Friedrich Pilz Herzliche Einladung zum Dreh des MDR-Fernsehens in Rittersgrün Das MDR Fernsehen möchte eine

[PDF] KIRCHEN- NACHRICHTEN - Ev.-Luth. Kirchgemeinde Breitenbrunn -...

Download KIRCHEN- NACHRICHTEN - Ev.-Luth. Kirchgemeinde Breitenbrunn...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katrin Planitzer aus Wolmirstedt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Pla Kat - Katrin Planitzer +2 - Facebook

5 Webfunde aus dem Netz

Schule - Neue Mittelschule Erzherzog Johann, Schladming

Team, Angebot, Service, Aktivitäten der Neuen Mittelschule Erzherzog Johann Schladming und Ski-NMS Schladming.

Is gemauste Christbaaml - PDF Kostenfreier Download

Sänger und als Dav: Rüdiger Vulturius (v. l. n.r.) Lotte mit Tante bei der Weihnachtsbescherung Lotte (Katrin Planitzer, geb. Unger) Emilie und Dav bei der ...

Persönliche Betreuung

Katrin Planitzer. Region Annaberg Margit Dienel. Region Dresden. .

Planitzer - Names Encyclopedia

Katrin Planitzer (1) Gustav Planitzer (1) Evelyn Planitzer (1) Elizabeth Planitzer (1) Silvia Planitzer (1) Angelika Planitzer (1) Daniel Planitzer (1)

Standorte

Der PraxiMed® Firmenverbund hat seinen Hauptsitz in Zwönitz. Weitere Firmen- und Sanitätshausstandorte sind Dresden, Halle, Zwickau.

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Planitzer

Planitz ist heute Teil der Stadt Zwickau in Sachsen. Bis in die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts war Planitz eigenständig. Es gibt in Planitz u.a. ein Schloß. Bekannt ist Planitz auch durch seine nach dem zweiten Weltkrieg erfolgreiche Fußballmannschaft SG Planitz, später umbenannt in Horch Zwickau, danach Motor Zwickau, dann Sachsenring Zwickau und jetzt FSV Zwickau. Der Name Planitzer deutet darauf hin, dass ehemals einer aus Planitz kam und so den Namen annahm. Viele Träger dieses Namens finden sich in der Gegend um Zwickau herum und im Vogtland. Die Abstammung vom adligen Geschlecht derer von der Planitz scheint eher unwahrscheinlich zu sein. Träger des Namens Planitzer finden sich heute in Sachsen, wenige in der Lausitz (2), einige in Berlin und vereinzelt in den alten Bundesländern. Auch in den USA, in Österreich, ja sogar in Australien gibt es den Namen Planitzer.

Personensuche zu Katrin Planitzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Planitzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.